Das SeneCura Afritz am See stellte kürzlich seine soziale Verantwortung unter Beweis und öffnete seine Räumlichkeiten für eine tolle Spendenaktion. Das Animationsteam des Hauses veranstaltete einen Weihnachtsbasar, der sämtliche Stücke spielte. Die Aktion kam bei den Besucher/innen sehr gut an und so konnte voller Erfolg eine beträchtliche Geldsumme an den Notfallfond Afritz gespendet werden.

Um den Notfallfond in Afritz am See zu unterstützen, organisierte das Animationsteam des SeneCura Sozialzentrums Afritz einen Weihnachtsbasar. Menschen aus der Gemeinde und Umgebung waren herzlich eingeladen, im Sozialzentrum Kekse, Säfte, Adventkränze, Weihnachtsdekoration und allerhand Selbstgebasteltes zu kaufen und somit zu spenden.

„Als Gesundheits- und Pflegeeinrichtung ist es uns ein großes Anliegen zu zeigen, dass wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind. Sehr gerne haben wir daher unsere Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, damit die Besucher/innen aus der Umgebung unseren Weihnachtsbasar besuchen und so spenden konnten. Den Erlös von € 400,00 spenden wir an den Notfallfond Afritz.“, so Christine Pintscher, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Afritz am See.