Wenn die Dekoration des SeneCura Sozialzentrums Afritz nicht farbenfroher sein könnte und sich die Bewohner/innen in lustigen Kostümen zeigen, dann kann dies nur eines bedeuten: das allseits beliebte Faschingsfest ging kürzlich wieder über die Bühne. Neben süßen Köstlichkeiten sorgte mitreißende Musik für reichlich Spaß und gute Laune. Ein Nachmittag, der den Seniorinnen und Senioren noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

Das SeneCura Sozialzentrum Afritz zeigte sich kürzlich von seiner buntesten Seite: Girlanden, Lampions und andere schöne Dekorationen schillerten in allen Farbnuancen und versetzten die Bewohner/innen, ihre Angehörigen und Mitarbeiter/innen in Faschingsstimmung. Verkleidet in allerlei originellen Kostümen verbrachten alle einen vergnüglichen Nachmittag. Der Kreativität bei den Kostümen war keine Grenze gesetzt und so mischten sich Musketiere, Indianer, Marienkäfer und Clowns unter die lustige Gesellschaft. „Die närrische Zeit habe ich schon immer besonders genossen. Es ist einfach toll, wenn man für einen Tag in eine andere Rolle schlüpfen kann. Schön, dass wir auch hier im Sozialzentrum eine so tolle Faschingsfeier haben“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Afritz.