An der diesjährigen Sommerolympiade des SeneCura Afritz nahmen zahlreich interessierte Bewohner/innen teil. Die rüstigen Senior/innen traten dabei in unterschiedlichen Bewerben zum Thema Geschicklichkeit an. Besonders spannend wurde der Wettkampf der Senior/innen beim Zielschießen. Hier ging es um Präzision, ein Hindernis musste mit einer Wasserpistole getroffen werden. „Die Teilnahme an der SeneCura Sommerolympiade hat uns allen viel Spaß bereitet. Wir freuen uns schon jetzt, dass dieser Wettbewerb hoffentlich auch nächstes Jahr wieder stattfindet.“, freute sich ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Afritz.

Die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Afritz hatten an diesem Tag viel Spaß beim Absolvieren der unterschiedlichen Wettbewerbe. Am Ende des Tages konnten sich die besten Senior/innen über die Plätze 1, 2 und 3 freuen. Nach der feierlichen Siegerehrung war klar, dass dieser Tag ein voller Erfolg war und bei allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. „Alle waren mit voller Begeisterung bei der Sache und haben den herrlichen Spätsommertag genossen.“, so Christine Pintscher, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Afritz.